Verkauf Filmsammlung

Da ich mich allgemein "verkleinern" möchte, steht meine private Filmsammlung zum Verkauf. Am liebsten möchte ich die die Discs / Boxsets "En Bloc" abgeben. Interessiert? Machen Sie mir doch ein Angebot!

Die Sammlung besteht aus fast 2'000 Titeln (Filme, Fernsehserien, Dokumentationen) und beinhaltet Medien in folgenden Formaten:

  • DVD (213)
  • HD-DVD (100)
  • Blu-Ray (1'582)
  • 4K Ultra HD Blu-Ray (76)
Die Disc-Infos können auf einer externen Website angeschaut oder als Excel-Dokument heruntergeladen werden. Ich bitte um Verständnis, wenn sich aufgrund der Umfangs ein paar Fehler eingeschlichen haben.

Zusätzlich hätte ich auch noch ein Regal voller Laserdiscs und Laserdisc-Playern anzubieten. Dies würde sich aber wohl eher an Nostalgiker und Fans dieses Prä-DVD-Formats richten.

Hinweis Region Codes:
6 Blu-Ray Discs haben Region A, 27 DVDs haben Code 1. Diese können nur auf einem Code Free / Region Free Player wiedergegeben werden.
Hinweis HD-DVD: HD-DVD war zwischen 2006 und 2008  das Konkurrenzformat für Blu-Ray, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Abspielen dieser Discs wird ein entsprechender HD-DVD-Player benötigt, den ich ebenfalls günstig abgeben könnte.